Brenna durd jezad nix mehr… Bad Aibling Fireballs ziehen zurück

Liebe Basketballfreunde,

durch den spontanen Rückzug der „Fireballs“ fehlt uns nicht nur ein tolles Auswärtsspiel (welches morgen gewesen wäre), sondern auch ein Bayernderby in der 1. Bundesliga (im Februar). Leider auch ein sportlicher als auch finanzieller Verlust für uns (und die anderen Teams in der Liga, die noch nicht das Heimspiel gegen Aibling hatten). Ein Vorteil ist das sicherlich nicht. Mit großem Bedauern haben die Verantwortlichen der XCYDE Angels daher den Rückzug der Bad Aibling Fireballs aus der laufenden Erstliga-Saison zur Kenntnis genommen. „Mia brennan“ war immer das Motto der Aiblingerinnen. Schad, dass des jetzt nimma so is…

Macht`ses guad…

Wichtige Info zwecks Fanbus:

Der bereits gecharterte Fanbus nach Bad Aibling musste natürlich auch gecancelt werden. An der Stelle gilt unser besonderer Dank Stefan Riess von www.einfach-riessig.de, der uns hier wie immer unkompliziert und flexibel zur Seite steht. Fans, die schon gezahlt hatten, erhalten natürlich den Fahrpreis zurück oder können ihn zum Auswärtsspiel in Wasserburg am 16.12.2018 geltend machen (bitte vorher Info an Christof unter christof.gelle@zuerich.de)

 

Posted in Teamnews.